IM PORTRAIT

Aleks & Sophia

THE FITNESS ADDICTS

Aleks lebt mit Ihrer Familie in direkter Nähe zum MeinGym. Wortwörtlich nur einmal umfallen und schon sind sie im Gym. Die Familie ist extrem sportlich, Aleks ist erfolgreiche Fitness- und Personal-Trainerin und seit kurzem hat ein süsser Hund ihre Familie bereichert. Nirgendwo sonst kommen die Kids gratis mit, können Sie ihren Vierbeiner mitbringen, so ungestört Selfies schießen und die absolute Privatssphäre direkt vor ihrer Haustüre genießen wie im MeinGym.  

Die ganze Story

Über Aleks & Sophia 

ALEKS | PERSONAL-TRAINERIN &
SOPHIA | SCHÜLERIN
AUS GIEßHÜBL

Aleks lebt mit Ihrer Familie in direkter Nähe zum MeinGym. Wortwörtlich nur einmal umfallen und schon sind sie im Gym. Die ganz Familie ist überaus sportlich. Der Sport ist ihre Leidenschaft und fixer Bestandteil ihrer Lebensphilosophie.

Egal ob Fitness-Training, Outdoor Sport wie u.a. Laufen oder im Sommer Wassersportarten wie u.a. Wasser-Skifahren, in dieser Familie wird Sport und Training fast täglich in den Tag integriert. Darüber hinaus verbringt die Familie besonders gern gemeinsame Quality Time an fremden Orten beim Bereisen der Welt. 

Mein ganz privates Gym Verhalten

Zuerst wird die eigene Musik vom Smartphone via Bluetooth über die Soundanlage im Gym angeschalten. Dann trainiere ich nach einem eigenen Trainingsplan, 

welcher aus einem Warm-Up Block einem Mobility Block sowie einem gemischten Block aus Kraft- und Cardioübungen besteht. 

Darüberhinaus mache ich Balance- und Stabilitätsübungen mit dem Swissball.

Ein Cardio-Abs Finisher rundet mein Training ab, auch das Stretching am Ende darf nicht fehlen. 
Uuuund natürlich ein paar Selfies! 😊 

Warum habt Ihr Euch für MeinGym entschieden?

Top modern, sauber, gleich um die Ecke, ideal für die Familie!

Was spricht Euch am Konzept besonders an?

Man ist alleine, die Privatssphäre ist geschützt. Das Gym ist online buchbar und Hunde sind auch erlaubt!

Wodurch findet Ihr hebt sich MeinGym von anderen Gyms ab?

MeinGym hebt sich von anderen Gyms ganz klar durch die Privatssphäre ab! Und auch die Geräte sind absolut top! Und für mich als Personal-Trainer auch sehr wichtig – im MeinGym kann ich mit meinen Kunden absolut ungestört trainieren!

Wie trainiert Ihr bei MeinGym?

Functional Training, Bodyweight Training, Circuit Training, Cardio- & HIIT (High Intensity Intervall Training), Cardiogeräte, Kids-Workouts, Krafttraining, Cable-Training, TRX, Kettlebells, Bands, Boxes & last but not least Punch Training.

Wenn ich alleine im MeinGym trainiere fokussiere ich meist bestimmte Body-Parts, wie z.B. einen Leg Day mit der Cable-Machine sowie Kettlebells, Barbell Deadlifts u.v.m.      

"MeinGym hebt sich von anderen Gyms ganz klar durch
die absolute Privatssphäre ab!"

Wie sieht eure gemeinsame Zeit im Gym aus

wenn Ihr mit der ganzen Familie dort seid?

 Ich als Trainerin bereite einen Trainingsplan für die ganze Familie vor. Dazu gehört auch speziell ein eigenes, auf die Bedürfnisse der Kids angepasstes Workout welches Beweglichkeit, Stability, Schnelligkeit und Balance gleichermaßen abdeckt. Und natürlich darf für die Kids auch der Spassfaktor beim Training nicht fehlen, daher plane ich auch einige spielerische Übungen mit ein!

Unsere 
Highlights

Top modern
Die Ausstattung und die Fitness-Geräte sind absolut top!

Perfekt für Personal-Training 

Ich kann hier ungestört mit meinen Kunden trainieren

Privatssphäre
In diesem Gym ist die Privatssphäre absolut geschützt

Was ist MeinGym für Euch in kurzen Worten?

"That's my gym"

© MeinGym OG
  • Facebook - Grey Circle