IM PORTRAIT

Anna, Patrick & die Kids

THE MODERN FAMILY


Anna und Patrick Handl leben zusammen mit ihren beiden Kindern am Gießhübl bei Wien und gehen seit der Eröffnung im September 2018 im MeinGym nicht nur wegen der regionalen Nähe ein und aus wie in ihr zweites Wohnzimmer. Die Idee ein Fitnesscenter alleine zu nutzen hat sie gleich sehr angesprochen! Heute gehen sie drei- bis viermal die Woche ins MeinGym! 

Die ganze Story

Über Anna & Patrick

ANNA UND PATRICK HANDL,
PÄDAGOGIN UND UNTERNEHMER AUS GIEßHÜBL

Anna und Patrick Handl leben zusammen mit ihren beiden Kindern am Gießhübl bei Wien und gehen seit der Eröffnung im September 2018 im MeinGym nicht nur wegen der regionalen Nähe ein und aus wie in ihr zweites Wohnzimmer. Die Pädagogin und ihr Mann, Unternehmer und Experte im Bereich Biotop- und Schwimmteich-Gestaltung sind durch MeinGym auf den Geschmack gekommen und können sich schon heute nicht mehr vorstellen jemals wieder anders zu trainieren als ganz für sich alleine. Sie sind vielbeschäftigt und besuchen dennoch das Gym drei bis viermal  pro Woche. 

Mein ganz privates Gym Verhalten

Ich drehe Musik auf, trinke einen Becher von dem leckeren eiskalten Wasser, 

nehme mir ein Stück von einem Riegel die immer bereit liegen und dann lege ich los! Wenn ich besonders fleißig und motiviert bin mach ich auch schon mal ein Selfie

und schicke es meinem Mann! Er soll schließlich sehen wie hart ich an mir arbeite!

Warum habt Ihr Euch für MeinGym entschieden?

„Die Idee ein Fitnesscenter alleine zu nutzen hat uns einfach sehr angesprochen! Kein Warten auf Geräte, keine seltsamen Blicke wenn man wieder mal bei manchen Übungen an seine persönlichen Grenzen geht und vor Anstrengung mit hoch rotem Kopf vor sich hin stöhnt!“

Was spricht Euch am Konzept besonders an?

"Ich kann den Besuch im MeinGym optimal in meinen Tagesablauf als Mutter von 2 Kindern einplanen! Habe ich keinen Babysitter kommen die Jungs einfach mit! Auch die beiden lieben die Tatsache dass wir dort alleine sporteln und toben können ohne jemanden zu stören!"

Exklusivität, Freiheit, Privatsphäre gepaart mit tollem Equipment in liebevoll gestalteter Umgebung“

Wodurch findet Ihr hebt sich MeinGym von anderen Gyms ab?

"Sicher durch die Möglichkeit es ganz für sich alleine zu buchen! Das ist für uns ein absoluter Luxus auf den wir niemals wieder verzichten möchten!
Bei MeinGym war es so wie es so oft im Leben so ist, Dinge die man bislang nicht kannte, konnte man auch nicht vermissen. Jetzt wo wir das MeinGym Feeling kennengelernt haben, können wir uns gar nicht mehr vorstellen wie es eigentlich vorher ohne MeinGym war!"

Wie trainiert Ihr bei MeinGym und wie sieht eure gemeinsame Zeit als Familie aus?

„Ich gehe im Schnitt 3 bis 4mal pro Woche ins MeinGym und habe das Krafttraining für mich entdeckt! Kettlebells, jumping box, Klimstange, Medizinbälle etc.


Wir waren auch schon oft als Familie im MeinGym! Unsere Kinder lieben es! Der große eifert schon tüchtig dem Papa nach und versucht sich an der Klimmzugstange! Wir Erwachsene machen Krafttraining.“

Unsere 
Highlights

Habe ich keinen Babysitter kommen die Jungs einfach mit!

Die Möglichkeit das Gym ganz für uns alleine zu nutzen ist ein absoluter Luxus für uns!

Kein Warten auf Geräte, keine seltsamen Blicke!

Was ist MeinGym für Euch in kurzen Worten?

"ein absoluter Luxus"

© MeinGym OG
  • Facebook - Grey Circle