DAS BESTE IST

 

NIE MEHR WARTEN AUF GERÄTE

Jeder der regelmäßig ins Fitness-Studio geht und bestimmte Routinen während eines Trainings verfolgt kann ein Lied davon singen wie lästig und nervtötend es sein kann in überfüllten Gyms auf jene Geräte warten zu müssen welche im eigenen Trainingsplan vorgesehen sind. 

Bei MeinGym wirst du dieses Problem nie wieder haben. Denn du bist der einzige und wichtigste Kunde wenn du bei uns trainierst und hast in dieser Zeit ein High-End Gym ganz für dich alleine. 

 

KEINE LÄSTIGEN BLICKE MEHR

Nicht alle Menschen die in ein Fitness-Studio gehen möchten sind auch gleich extrovertiert. Viele wollen sich einfach nur was gutes tun und Sport machen. 
Leider ist man in vielen Fitness-Studios immer wieder auch Menschen ausgesetzt die einem nicht angenehm sind, und muss sich unangenehme Blicke oder gar "Anmachsprüche" gefallen lassen. Wohlfühlen sieht anders aus! Dies ist auch mit ein Grund warum so viele Menschen heute zwar oft viel Geld für ein Fitness-Studio bezahlen aber nicht hingehen. Im Gegenzug dazu können sich die selfie-addicted people beim Selfies schießen ebenso komplett ungestört ihrer Foto-Leidenschaft hingeben!

Bei MeinGym gibt es niemanden der dich mit lästigen Blicken stört. Du bist bei uns ganz für dich alleine, oder gemeinsam mit den Trainingspartnern deiner Wahl und kannst dich einfach wohlfühlen und auf deine Trainingseinheit konzentrieren was den Sport auch gleich effektiver macht.

 

KEIN SCHÄMEN VOR FREMDEN MENSCHEN

Jeder Mensch sollte unabhängig von seiner äußeren Erscheinung seinen Körper trainieren können ohne sich dabei schämen zu müssen oder unwohl zu fühlen. Leider haben es Menschen die aus der Norm fallen,  unter anderem gerade übergewichtige Menschen, in unserer Gesellschaft nicht leicht anerkannt zu werden. Wie oft erlebt man es dass übergewichtige oder  sehr dünne, schlaksige und gänzlich untrainierte Menschen beim Sport eher gehänselt werden anstatt dass Sie für ihren Mut, ihre Kraft und ihren Willen respektiert , unterstützt und bewundert werden. 

Bei MeinGym braucht sich niemand mehr Sorgen machen nur weil man etwas anders ist oder etwas noch nicht so gut kann, denn man ist ungestört bei uns und kann sich in einem geschützten Rahmen alleine, mit gewählten Freunden oder nur mit einem Trainer den ersten Trainings-Herausforderungen stellen, frei von allen Ängsten.

 

KEINE VERTRAGSBINDUNG

Für viele Menschen ist die Vertragsbindung über 12 oder oftmals sogar 24 Monate ein wesentliches Hindernis seine Fitness-Pläne umzusetzen. Dann lässt man sich wegen eines scheinbar guten Preis-Angebots doch breitschlagen und bindet sich widerwillig an ein Studio welches man eigentlich gar nicht kennt. Im Endeffekt fühlt man sich dann doch nicht immer so wohl, geht immer seltener trainieren und schon gleicht der ach so günstige Beitrag im Monat eher einem Wucher da man eh fast nicht mehr ins Studio geht. Aber auf den laufenden Kosten bleibt man für lange Zeit sitzen. 

Bei MeinGym ist alles anders. Wir binden dich nicht durch Verträge sondern ausschließlich mit unserer Qualität und unserem einzigartigen und innovativem Angebot. Bei MeinGym hast du keine Vertragsbindung. 

 

KEINE EINSCHREIBEGEBÜHR

Veränderungen im Leben erfordern immer Überwindung. Auch die Entscheidung regelmässigen Sport ins Leben zu integrieren erfordert Überwindung. Umso mehr empfindet man Unannehmlichkeiten wie Vertragsbindungen und scheinbar sinnlose Kosten wie Einschreibegebühren als großes Hindernis auf dem neuen Weg. 

Bei MeinGym zahlst du daher auch keine Einschreibegebühren. Bei uns hast du lediglich wahlweise die Möglichkeit mittels unserer full year time assurance für einen gewissen Zeitraum (z.B. ein Jahr) im Voraus zu bezahlen. Damit kannst du sichergehen, dass dein ganz privates Gym genau zu den Zeiten immer für dich reserviert ist, wenn du es haben möchtest. 

 

KEINE MONATLICHEN BEITRÄGE

Rund 45 % aller Fitness-Studio Mitglieder trainieren nur einmal im Monat oder sogar weniger als einmal im Monat. Bei Durchschnittskosten von €42,-  monatlich für die Beitragsgebühr zahlen diese Mitglieder diesen Betrag für nur eine einzige Einheit. Die Menschen wollen Geld mit günstigen Abos sparen, wobei dieses letztendlich wie die Fakten zeigen sogar noch verschwendet wird. 

Bei MeinGym wird dir das so nie passieren da du immer nur dann bezahlst wenn du auch tatsächlich trainierst. Du zahlst bei uns keine monatlichen Beiträge. 

 

KEINE LÄRM- UND GERUCHSBELÄSTIGUNG

In einem herkömmlichen Fitness-Studio ist man immer auch mit einigen Unannehmlichkeiten konfrontiert, welche dazu führen können dass die Motivation trainieren zu gehen darunter leidet. 

Dazu gehören neben dem Warten auf Geräte bei viel Betrieb im Studio, auch eine aufdringliche, laute Geräuschkulisse und die eine oder andere unangenehme Geruchsbelästigung. 
Die Freude am Training wird so immer beeinträchtigt. 

Probleme wie diese sind bei MeinGym kein Thema mehr. Das Gym gehört dir ganz alleine und du entscheidest selbst an welchem Trainingstag du lieber in Ruhe trainierst und wann du in Stimmung für Musik bei deinem Workout bist. Da du alleine oder mit Menschen deiner Wahl trainierst wirst du auch nie in die Verlegenheit kommen dass du mit Menschen in Berührung kommst die du nicht riechen kannst. 

 

DEINE WAHL MIT WEM DU DEIN GYM TEILST

Menschen haben zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Bedürfnisse. Auch bei Trainingsroutinen gibt es hier verschiedene Bedürfnisse. Manche Menschen trainieren am liebsten alleine, andere können sich alleine nicht aufraffen und trainieren daher am liebsten mit Freunden. Was jedoch alle Menschen gemeinsam haben, ist das Gefühl selbst und frei wählen zu können, eine Option zu haben.  

Bei MeinGym hast du die Option. Du kannst bei uns selbst wählen mit wem du dein Gym teilst. Ganz gleich ob du alleine trainieren kommst, deine Kinder oder gleich deine ganze Familie mitbringst oder gemeinsam mit deinen Freunden oder Kollegen zum Work-Out gehst. 

 

KINDER UND HUNDE ZUM TRAINING MITBRINGEN

Wie oft im Leben kommt es vor, dass man seine Liebsten, egal ob Kinder oder Hunde oder alle zusammen schwer mit dem Beruf und den diversen Freizeitaktivitäten unter einen Hut bekommt.  Auch beim Sport ist es selten möglich die Kinder oder Hunde mitzunehmen. Das verursacht meist Stress und Hektik. 

Wir von MeinGym möchten dir weiteren Stress ersparen. Daher ist es bei uns auch möglich Kind und Kegel ins Gym mitzubringen. Auf deine Kinder wartet bei uns ein eigenes Kinder Trainingsset und eine Spielecke. Für deine Hunde gibt es eine Trinkstation und Hundespielsachen. Bei Bedarf können auch eine Nanny und ein Dogsitter als Zusatzservice gebucht werden. 

© MeinGym OG
  • Facebook - Grey Circle