IM PORTRAIT

Familie Orthofer

THE FITTEST FAMILY IN
"THE HOOD"

Familie Orthofer lebt am schönen Gießhübl bei Wien, nur einen Steinwurf entfernt vom MeinGym. Durch die Eröffnung von MeinGym direkt vor ihrer Haustüre, hat sich für die Familie der ideale Platz gefunden regelmäßiges Training in ihren Alltag zu integrieren und ihr bestehendes Outdoor Training durch Trainings mit der Familie oder ganz für sich alleine im Meingym zu ergänzen. 

Die ganze Story

Über Familie Orthofer

NICOLE UND HANNES ORTHOFER,
FINANZANGESTELLTE & UNTERNEHMENSBERATER
AUS GIEßHÜBL

Familie Orthofer lebt am schönen Gießhübl bei Wien, nur einen Steinwurf entfernt vom MeinGym. Niki und Hannes arbeiten beide im Controlling/Beratungs-Sektor und suchen neben diesen fordernden Jobs den Ausgleich in der Natur, der Bewegung und allgemein im Sport. Vor der MeinGym Eröffnung hat Niki vorwiegend outdoor und in Gruppen trainiert. Durch die Eröffnung von MeinGym direkt vor ihrer Haustüre, hat sich für die Familie der ideale Platz gefunden regelmäßiges Training in ihren Alltag zu integrieren und ihr bestehendes Outdoor Training durch Trainings mit der Familie oder ganz für sich alleine im Meingym zu ergänzen.

Mein ganz privates Gym Verhalten

Mein Einzeltraining startet um 5:30 – sprich „raus aus dem Bett und quasi rein ins MeinGym“. Manchmal ist es auch als Morgenmensch eine Überwindung so früh zu starten. 

Aber spätestens wenn sich die Tür im MeinGym öffnet spüre ich, dass es mir gut tut! Ich schalte mir meine Musik ein, starte mit einem kurzen Warm-Up.

Danach geht’s entweder mit meinem Trainingsplan weiter oder ich mache auch sehr gerne ein paar Trainingsblöcke vom Workout of The Week , das auf einer großen Tafel zur Verfügung gestellt wird.

Warum habt Ihr Euch für MeinGym entschieden?

„Ich mache seit vielen Jahren regelmäßig Sport. Vor über 3 Jahren habe ich mit einem Crossfit-Bootcamp begonnen und bin seitdem von dieser Art des Sports sehr begeistert. Nach diesem Bootcamp habe ich hauptsächlich in Gruppenstunden (Functional Training) trainiert. Mit der Zeit wollte ich neben den Gruppentrainings auch noch alleine trainieren und mir meine Stunden flexibel einteilen. Es war ein Riesenglück, dass MeinGym quasi vor meiner Haustür eröffnet hat. Im Alltag ist es oft schwierig regelmäßig zu trainieren. Im MeinGym ist das für mich sehr einfach: exklusives Gym, tolle Ausstattung, einfaches und flexibles Buchungssystem und es wird von 2 für mich ganz wunderbaren Menschen mit Herz und Begeisterung geführt!“

Was spricht Euch am Konzept besonders an?

"Für mich ist MeinGym quasi das „all in one“. Als Morgenmensch genieße ich es in aller Früh alleine anhand eines Trainingsplans zu trainieren oder ich mache Trainingsblöcke vom „Workout of the week“. Ich habe Ruhe, kann mich auf mich konzentrieren, muss nicht warten bis ein Gerät frei ist… Einmal wöchentlich trainiere ich mit Freundinnen in der Gruppe mit einer Trainerin. Nebenbei ist es eine tolle Möglichkeit, Zeit mit lieben Freunden zu verbringen. Am Wochenende kann ich auch meine Familie für das Training begeistern!“

"Im MeinGym kann man in Ruhe ungestört trainieren, die Trainingsgeräte und das Service im MeinGym sind top!"

Wie sieht eure gemeinsame Zeit im Gym aus

wenn Ihr mit der ganzen Familie dort seid?

"Wenn ich mit meiner Familie im MeinGym bin starten die Kinder mit dem Aufbau eines Parcours. Spannend ist, dass ihnen nie langweilig wird und sie sich mit Freude und Begeisterung bewegen. Manchmal machen wir auch ein paar Übungen für Paare vom Workout of the Week. Zwischendurch 
gibt es zB auch ein Plank- oder Burpee-Battle zwischen Klein und Groß oder wir stoppen uns gegenseitig beim Parcours oder Hindernislauf.“

Unsere 
Highlights

Suchtfaktor
Einmal angefangen kann man damit nicht mehr aufhören!

Der perfekte Mix
MeinGym bietet uns den perfekten Mix aus Training allein, in der Gruppe und mit der Familie

Add-On Gruppentraining

Das zusätzliche Gruppentraining ist sehr abwechslungsreich und motivierend!

Was ist MeinGym für Euch in kurzen Worten?

"Ein riesen Glück, dass MeinGym vor unserer Haustüre eröffnet hat!"

© MeinGym OG
  • Facebook - Grey Circle