GymStories

WER UNSERE KUNDEN SIND UND WAS SIE AN UNS LIEBEN

Wir finden dass es immer am besten ist, die Menschen sprechen zu lassen, um die es geht. Um unsere Kunden!     Mit unseren Gym Stories möchten wir ganz plakativ zeigen welche Menschen sich von MeinGym angesprochen fühlen und wie ihr Training bei uns so aussieht. Vielleicht findet Ihr euch in der einen oder anderen Story ja wieder! 
Unsere Stories werden laufend um neue Geschichten erweitert!

Alle Stories

 

THE FITNESS ADDICTS

Aleks lebt mit Ihrer Familie in direkter Nähe zum MeinGym. Wortwörtlich nur einmal umfallen und schon sind sie im Gym.Nirgendwo sonst kommen die Kids gratis mit, können Sie ihren Vierbeiner mitbringen, so ungestört Selfies schießen und die absolute Privatssphäre direkt vor ihrer Haustüre genießen wie im MeinGym.

DIE "TECH" FAMILY

Angelika und Peter leben mit ihren zwei Kindern in der Hinterbrühl, in einer der Gießhübler Nachbargemeinden. Besonders spricht sie an, dass das Gym nur 10 Gehminuten entfernt liegt und es keine Bürokratie, keine Verträge und keine Bindung gibt. Und außerdem macht es Spass das man MeinGym mit dem Smartphone öffnen kann!

DER DIGITAL TRANSFORMER UND SEIN WUFFI

IT-Unternehmer und digitaler Transformer aus Wien und sein kleiner Hund Linda. Er findet es am coolsten, wenn er über das Handy das Gym nur für sich aufsperren kann und über die Soundbar laut seine eigene Musik zum Training genießen kann.

THE MODERN FAMILY

Anna und Patrick Handl leben zusammen mit ihren beiden Kindern am Gießhübl bei Wien und gehen seit der Eröffnung im September 2018 im MeinGym nicht nur wegen der regionalen Nähe ein und aus wie in ihr zweites Wohnzimmer. Die Idee ein Fitnesscenter alleine zu nutzen hat sie gleich sehr angesprochen! Heute gehen sie drei- bis viermal die Woche ins MeinGym! 

THE FITTEST FAMILY IN "THE HOOD"

Familie Orthofer lebt am schönen Gießhübl bei Wien, nur einen Steinwurf entfernt vom MeinGym. Im Alltag ist es oft schwierig regelmäßig zu trainieren und dabei motiviert zu bleiben.  Seit der Eröffnung von MeinGym ist das für uns sehr einfach: exklusives Gym, tolle Ausstattung und einfaches und flexibles Buchungssystem!

© MeinGym OG
  • Facebook - Grey Circle