WER AUF SICH WERT LEGT

ALLEINE FÜR SICH TRAINIEREN

Bei uns haben Ruhe suchende Menschen endlich die Möglichkeit ihr Fitness-Studio ganz für sich alleine zu haben.  Unser  Konzept spricht  jene Menschen an, die einfach in Ruhe und ohne Störungen ihr Fitness-Training in angenehmer Atmosphäre absolvieren wollen. 

Wenn auch du zu jenen Menschen gehörst die es schon lange nervt dass es im Fitness-Studio zu laut und unruhig ist, oft unangenehm riecht und man auf Geräte warten muss weil diese besetzt sind dann ist MeinGym und ein Training ganz für dich allein genau das Richtige! 

 

Zum Kennenlernen unseres Konzeptes und Studios kannst du unsere Fitness-Sprechstunden nutzen in denen wir für dich da sind, dir alles zeigen, erklären und auf dich und deine Fragen eingehen. Die erste Sprechstunde ist natürlich gratis. 

 

TRAINING MIT DEINEN KINDERN

Mit unserem neuartigen Konzept MeinGym werden Fitness-Studios nun auch wieder für jene Menschen interessant, welche aus Stress nicht alles unter einen Hut zu bekommen, bislang auf ein Fitness-Studio verzichtet haben. 

 

Viele Menschen sind es leid monatliche Beiträge zu bezahlen ohne das Studio überhaupt zu nutzen, ganz einfach weil sie es zeitlich nicht schaffen Job, Haushalt, Kinder und dann  auch noch Sport miteinander zu vereinbaren. 

Bei uns widersprechen sich  Fitness-Studio und Kinder nicht, denn du kannst deine Kinder einfach mitbringen. Wir haben extra Spiele-Ecken sowie ein eigenes Trainings-Set für die Kids welche euch viel Spaß bringen werden.  Optional kann natürlich auch eine  Nanny dazu gebucht werden. Kinder bis zum 14. Lebensjahr zahlen bei uns nichts.

 

FÜR ÜBERGEWICHTIGE

So viele Menschen machen keinen Sport weil Sie sich selbst nicht gefallen und sich nicht wohl fühlen in ihrer Haut. Aus diesem Grund wollen gerade übergewichtige Menschen  beim Sport nicht gesehen werden und haben daher große Hemmungen in ein Fitness-Studio zu gehen. 

Es ist uns ein Herzensanliegen, gerade in der schwierigen Anfangszeit, wenn man sich durch gerungen hat endlich was für seinen Körper zu tun, auch diesen Menschen nun ein stressfreies Umfeld bieten zu können indem Sorgen wie "die schauen mich alle komisch an" oder "man lacht mich aus" der Vergangenheit angehören. 

Du kannst bei uns sowohl ganz alleine oder z.B. mit einem Freund oder einer Freundin trainieren, aber natürlich auch die eine oder andere Stunde mit einem Trainer buchen um Sicherheit bei der korrekten Ausführung zu bekommen. Zusätzlich hast du mit unserer MeinGym App auch die Möglichkeit dir einen persönlichen Trainingsplan erstellen zu lassen. 

 

TRAINING MIT DEINEN FREUNDEN

Nicht jeder findet die Motivation alleine trainieren zu gehen. Nicht jeder hat Lust unter fremden Menschen zu trainieren. Viele Menschen gehen am liebsten mit Freunden zum Training. So hat man zwei Fliegen auf einen Schlag, kann zeitgleich was für seinen Körper tun und Zeit mit seinen Freunden verbringen. 

Bei uns hast du nicht nur die Möglichkeit deine Freunde zu deinem privaten Trainingsslot mitzunehmen, du hast dann das Fitness-Studio auch noch ganz für dich alleine. 

 

Laut Musik hören, lachen, tanzen, ungestört plaudern, den Lieblingssender am Fernseher einstellen, Gruppen-Selfies beim Sport schießen oder einfach nur zusammen ein Workout bestreiten. 

 

TRAINING MIT DEINER FAMILIE

In unserer heutigen schnelllebigen Zeit gibt es fast nichts wichtigeres als "Quality Time" mit der Familie zu verbringen. Jedes Familienmitglied hat eine Vielzahl an Verpflichtungen wahrzunehmen und hetzt meist von einem Termin zum nächsten sodass oftmals zu wenig Zeit für die Familie bleibt.  

Bei MeinGym kann der Sport zum abwechslungsreichen Familienausflug werden. Egal ob die Mama einfach ihre Kinder zum Training mitbringt, oder Papa und Sohn zusammen an die Gewichte gehen oder gleich die ganze Familie oder mehrere Familien zusammen zu uns trainieren kommen. Ihr seid jedenfalls völlig ungestört und unter euch und habt das gesamte Studio für euch alleine.

Die Kinder können je nach Alter mit trainieren, eigene kindgerechte Übungen absolvieren oder sich mit den von uns bereitgestellten Kinder-Spielsachen beschäftigen. 

 

TRAINING MIT DEINEN HUNDEN

Jeder Hundebesitzer kennt das Problem dass man oft nicht weiß wie man seine geliebten Vierbeiner in das eigene Leben integrieren soll. Denn in sehr vielen Einrichtungen und Freizeitstätten ist das Mitnehmen von Hunden verboten. Der Hund muss alleine gelassen werden, die verschiedenen Aktivitäten und Verpflichtungen können nicht miteinander verbunden werden, sondern müssen nacheinander erledigt werden.  

Dies führt zu Zeitmangel und vor allem Stress, für Mensch und Hund gleichermaßen. Daher haben wir von MeinGym uns dazu entschieden das Hunde zum privaten Trainingsslot mitgebracht werden können. 

Auf die Hunde wartet ein kleiner Hunde-Schrank mit Spielsachen, Leckerlis und einer Trinkstation und sie dürfen sich in deinem gebuchten Studio natürlich frei bewegen. Auf Wunsch kann natürlich auch ein Dogsitter für die Zeit während deines Trainings dazu gebucht werden. 

 

FÜR PERSONAL-TRAINER

Viele Personal-Trainer stehen vor einem großen Problem. Sie haben selbst oftmals keine eigenen Trainings-Räumlichkeiten zur Verfügung, Fitness-Studios verwehren betriebsfremden Trainern meist den Zutritt und für Outdoor Training macht ihnen das Wetter auch gerne mal einen Strich durch die Rechnung. 

Bei MeinGym finden Personal-Trainer ideale Trainingsbedingungen für sich und ihre Kunden vor. In den MeinGym Studios genießt du 100 % Privatssphäre und Exklusivität auf höchstem Niveau. Wir bieten dir Top innovative Trainingsgeräte, u.a. vom Olympiaausstatter Technogym. 

Durch MeinGym hast du die Möglichkeit deine Leistungen stark aufzuwerten und kannst deinen Kunden auch auf Sicht immer das Beste vom Besten bieten. 

 

Als zertifizierter Personal/Fitness-Trainer kannst du bei uns spezielle Konditionen bekommen. 

 

COUPLE WORKOUTS
FÜR PÄRCHEN

Verliebte Pärchen oder eingefleischte Fitness-Couples werden sich bei uns besonders wohl fühlen. 

Gerade Sportler welche beim Training fixe Trainings-Routinen verfolgen, haben in großen öffentlichen Studios oft das Problem auf Geräte länger warten zu müssen weil diese belegt sind. 

Verliebte Pärchen können unbeobachtet und ungestört neue Fitness Couple-Übungen ausprobieren, oder auch mal zwischen einzelnen Trainings-Stationen turteln ohne sich unwohl zu fühlen weil man ständig unerwünschtes Publikum hat. 

Die optimale Mischung aus geführten Kraftstationen sowie Freigewichten und funktionellen Trainingsinnovationen, abgerundet durch Top Cardio Geräte ist das ideale Umfeld für sportaffine Pärchen ihr Fitnesssniveau auf ein neues Level zu bringen. 

 
© MeinGym OG
  • Facebook - Grey Circle